RocK
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hey Leute
  Greenday-Ouiz
  Hier geht es um Green Day
  Bilder
 
  Avril lavigne
  About us
  Gästebuch
  Kontakt

   Avril

PuNK

https://myblog.de/rock-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nirvana

Nirvana wahr eine Rockband die aus drei Männern bestand...
der Haubtsänger hiess Kurt Coubain aber er ist jetzt tot.Ich erzähle euch wie er umgebracht wurde : Also Kurt Coubain fragte ob seine Freundin ihn umbringt weill er nicht berühmt werden wollte. Die freundin von Kurt Coubain und der rest der Band wahren alle betrunken und besoffen deshalb tat sie es, ja sie brang ihn um, und zwar mit einer Pistole direkt durch den Mund.
29.4.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung